...

Über mich

Christoph Rossmann – Berufsfotograf aus Krumpendorf am Wörthersee in Kärnten. 

 

Schon als Kind war ich von der Fotografie fasziniert und diese Leidenschaft hat mich nie losgelassen. 

 

Im Jahr 2017 habe ich den Schritt gewagt, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und mein eigenes Unternehmen zu gründen.

 

Neben der Fotografie habe ich eine weitere große Passion entdeckt: das Drohnenfliegen.
Mit meiner Drohne kann ich einzigartige Perspektiven einfangen. Es ist ein Gefühl der Freiheit, wenn man hoch über den Wolken schwebt und die Welt aus einer ganz neuen Perspektive betrachtet.

 

Als begeisterter Mountainbiker und Bergsteiger zieht es mich oft in die Natur hinaus. Dort kann ich den Alltag hinter mir lassen und die Schönheit der Natur in Bildern und Videos festhalten.

 

Anfangs lag mein Schwerpunkt auf Landschafts- und Tourismusfotografie, inzwischen habe ich mich auch auf Werbefilme, Sportevents, Hotellerie, Immobilien und Gewerbe spezialisiert. Es begeistert mich, ständig neue Dinge auszuprobieren und mich dadurch laufend weiterzubilden.

 

Kontaktieren Sie mich gerne, um Ihre Visionen und Ideen in beeindruckende Bilder und Videos umzusetzen.

 

Referenzen:

• Kärnten Werbung

• Region Millstättert See – Bad Kleinkircheim – Nockberge

• Biosphärenpark Nockberge

• Hotel Hochschober

• Feuerberg Mountain Resort

• Region Klagenfurt

• Turracher Höhe Marketing

Nach oben scrollen
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.